Hallo,

 

ich bin Lena, die Gründerin von Löwennaht.

 

Ich habe 2014 meine Nähleidenschaft entdeckt und habe seitdem viele Taschen und Täschchen für mich und meine Freunde genäht. Nach einiger Zeit und immer größerer Nachfrage wollte ich auch anderen Menschen mit Selbstgemachtem eine Freude bereiten. So gründete ich im Oktober 2015 Löwennaht.

 

Ich bin immer wieder auf der Suche nach tollen neuen Stoffen, die ich Euch anbieten kann. Überwiegend beziehe ich diese von Stoffhändlern aus der Region.

 

Ich freue mich, wenn ich individuelle Wünsche meiner Kunden erfüllen kann. Daher trau Dich, mir eine Nachricht über das Kontaktformular zu schicken, falls Du einen besonderen Wunsch hast. Gerne kannst Du mich auch kontaktieren, wenn Du Fragen zum Bestellvorgang oder der Zahlungsabwicklung hast.

 

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern auf meiner Seite! :-)